Produktionsmitarbeiter (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Solingen

Personalarbeit

Solingen

Produktionsmitarbeiter (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Solingen Sie stecken Kunststoffteile am zugeteilten Galvano-Automaten auf und ab; stellen Rohware an den Galvano-Automaten bereit; verpacken die gefertigten Teile; informieren den Automatenführer bei erkennbaren Qualitätsproblemen.

Ag Personaldienstleistungen Ag Neumarkt 2 42103 Wuppertal Herr Ulrich Ungleich Tel 0202-94638-0 Ulrichungleich@-agcom Http://www-agcom Die Ag Gmbh In Wuppertal Bietet Ihnen Mit Spezialisierten Personaldienstleistungen Interessante Berufliche Möglichkeiten Ob Als Mitarbeiter In Der Produktion Der Logistik Ob Im Handel Oder Im Dienstleistungsbereich Profitieren Sie Von Der Erfahrung Unserer Berater Und Den Guten Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen In Ihrer Nähe Wir Bieten Ihnen Die Langfristige Zusammenarbeit An Verbunden Mit Der Chance Auf übernahme In Die Stammbelegschaft Unserer Kunden Für Einen Führenden Produzenten Von Kunststoffteilen Mit Hochwertigen Galvanischen Oberflächen In Der Automobilindustrie Mit Sitz In Solingen Suchen Wir Sie M/w Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Produktionsmitarbeiter Für Die Automobilindustrie Personal Management Management Ihre Aufgaben : Sie Stecken Kunststoffteile An Beschichtungsgittern Auf Und Ab Sie Stellen Die Rohware Bereit Sie Verpacken Die Gefertigten Teile Sie Informieren Den Automatenführer Bei Erkennbaren Qualitätsproblemen Ihr Profil : Sie Verfügen über Logisches Verständnis Sowie Eine Besonnene Und Sorgfältige Arbeitsweise Sie Sind In Der Lage Fehlermerkmale Richtig Einzustufen Sie Besitzen Gute Deutschkenntnisse Und Bringen Die Bereitschaft Mit In Drei Schichten Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen : Attraktive Entlohnung Schichtzulagen Vermögenswirksame Leistungen Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Einen Arbeitsplatz In Einem Führenden Internationalen Unternehmen Bei Persönlicher Und Fachlicher Eignung Ist Die Spätere übernahme Durch Unseren Kunden Fest Eingeplant Bewerben Sie Sich Direkt Telefonisch (0202-946380)"online" über Unser Bewerberportal Oder Senden Uns Ihre Unterlagen Per E-mail Zu Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ag Personaldienstleistungen Ag 42103 Wuppertal / Ulrich Ungleich Tel 0202-94638-0 / Ulrichungleich@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Produktionsmitarbeiter (m/w) Sie Stecken Kunststoffteile Am Zugeteilten Galvano-Automaten Auf Und Ab Stellen Rohware An Den Galvano-Automaten Bereit Verpacken Die Gefertigten Teile Informieren Den Automatenführer Bei Erkennbaren Qualitätsproblemen Solingen

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Consultant Grafik, Design und Marketing (m/w/d)
   Gesellschaft für Personalmedien mbH (Bretten)

Finanz- und Versicherungskaufmann / ZMV / Sachbearbeiter Leistung (w/m/d) GOZ
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Innenstadt)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d)
   educcare Lösungen für Familie und Beruf GmbH (Stuttgart)